Kaufabwicklung

 

Schritt 1: 

Wählen Sie das gewünschte Fahrzeug aus und in weiterer Folge den Artikel den Sie benötigen. 

 

Schritt 2: 

Wir bieten Ihnen mehrere Möglichkeiten für die Durchführung der Bestellung:

-über unseren Online-Shop

-per E-mail unter info@turbo-moto.at

-oder telefonisch unter +43 (0) 650 91 01 777

 

Jede Bestellung unterliegt unseren AGB.

 

Schritt 3:

Nach ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit den notwendigen Zahlungsinformationen. Dem Produktpreis wird die zusätzliche Kaution in Höhe von 100 € angerechnet, sobald ihr alter Turbolader bei uns ankommt, wird Ihnen die Kaution zurückerstattet. 

 

Bitte teilen Sie uns telefonisch oder per E-Mail mit falls Sie einen neuen Dichtungssatz benötigen.

 

Schritt 4:

Geben Sie bekannt ob Sie Ihren alten Turbolader gegen unseren neuen tauschen wollen. Falls dies nicht der Fall ist und Sie Ihren alten Turbolader behalten wollen oder dieser nicht vorhanden ist, dann müssen Sie die Kaution in Höhe von 100 € bezahlen. 

Überweisen Sie den Endbetrag ( Produktpreis inkl. Kaution; zuzüglich etwaiger Versandkosten) an unser Firmenkonto.

Zahlung in Bar ist nur möglich bei Selbstabholung von unserem Lager in 1220 Wien.

 

Schritt 5: Nach anschließendem Geldeingang versenden wir die Ware innerhalb von drei Werktagen versendet, die Originalrechnung finden Sie im Paket vor.

 

Auf Wunsch können Sie Ihre Bestellung im 1220 Wien selbst abholen.

 

Bitte beachten Sie die der Rechnung beiliegenden Einbaurichtlinien, da sie ein essentieller Teil der Garantiebedienung sind.

 

Reklamation und Garantie

Jeder unserer Turbolader hat eine zwölfmonatige Garantie. Für einen wirksamen Garantieanspruch benötigen Sie eine Werkstattrechnung, auf der die durchgeführten Arbeiten (gemäß den Einbaurichtlinien von TD24) ersichtlich sind.

 

Gebrechen der technischen Geräte sind schwer auszuschließen, die empfindlichen Elektronikkomponenten können durch den Transport beschädigt werden. Schadhafte Pakete sollten sofort bei der Anlieferung bei dem Zusteller reklamiert werden, in weiterer Folge sollten Fotos der schadhaften Verpackung gemacht werden. Ersatzansprüche können beim Zusteller geltend gemacht werden, falls unsere Turbolader in so einem Fall defekt sind.

 

Schicken Sie uns im Falle einer Funktionsstörung eine E-Mail oder kontaktieren Sie unsere Service-Hotline, wir helfen Ihnen gerne weiter: +43 (0) 650 91 01 777

 

Vor der Montage des Turboladers ist es notwendig die technische Ursache, die zum Defekt Ihres alten Turboladers geführt hat, zu beheben. Der Schaden an unserem Turbolader kann sich in kurzer Zeit wiederholen falls eine Störung in der Peripherie des Motors vorliegt (Motorentlüftung, Intercooler, AGR, etc.), weiters führt dies zu einem Garantieverlust (siehe AGB)

 

Garantieansprüche müssen schriftlich (per E-Mail) geltend gemacht werden, die Einbauchrechnung eines befugten KFZ-Fachbetriebes ist zwingend erforderlich um Ersatzleistung von Fa. Turbo-Moto zu bekommen.